A Friendship that helps

British Flair
6. bis 8. August 2021

  • Deutsch
  • English

Presse

12.11.2021 – Dankesbrief von Die ARCHE Hamburg e.V.
Als Reaktion auf unsere diesjährige Scheckübergabe im November 2021 erhielten wir diesen sehr anerkennenden Brief von Siyblle Nerée, Freundeskreis Die ARCHE Hamburg. Er ist zu schön, um ihn nicht zu veröffentlichen!

Liebe Frau Sprock,
haben Sie ganz, ganz herzlichen Dank für den so wunderbar wertvollen gestrigen Abend.
Eine große Freude herrscht im Freundeskreis über diese so große Summe der Förderung.
Und dann gab es ja noch die eine so überraschende Privatspende, so dass wir SEHR gesegnet sind.
Danke Ihnen und Ihrem phantastischen Team um Sie herum.
Wir vom Freundeskreis sind sehr, sehr dankbar, an solch einem Abend so viel Zuspruch zu unserer ehrenamtlichen Arbeit zu erfahren.
Das macht Mut, weiter für diese Kinder zu streiten und die wertvolle Arbeit der großartigen ARCHE Mitarbeiter abzusichern.
Ihnen und Ihrem wunderbaren Team nochmals herzlichen Dank,
auch für diesen so guten Abend für die ARCHE in Hamburg,
Dankbar und herzlichst,
Ihre Sibylle Nerée



11.11.2021 - Jubiläumsscheckübergabe der Friends of Britain e.V im Anlgo-German Club, Hamburg
Friends of Britain e.V. übergibt Spenden in Höhe von 17.500 Euro

Sibylle von Nerée und Tobias Lucht vom Freundeskreis Die ARCHE Hamburg e.V. nahmen im Namen von Friends of Britain e.V. 13.000 Euro entgegen. Das Team Friends of Britain hat zusammen mit den Teams vom Freundeskreis Die ARCHE Hamburg e.V. und den Klinik-Clowns Hamburg e.V. auf der Veranstaltung Home & Garden Meets British Flair im vergangenen August 2021 eifrig Tausende von Tombola-Losen verkauft. Die Erlöse aus der British Flair Tombola und anderen Aktionen – wie auch aus dem Verkauf der LIONS Clubs Klövensteen und Altona – werden nun an gemeinnützige Projekte in Hamburg gespendet. Neben dem Hauptempfänger, dem Freundeskreis Die Arche Hamburg, gingen die Spenden an die Klinik-Clowns Hamburg, die Anglikanische Kirche St. Thomas à Becket und die Benita Quadflieg Stiftung.
In den vergangenen 31 Jahren British Day und British Flair ist es unserem Verein gelungen, insgesamt mehr als 750.000 Euro für gemeinnützige Projekte in Hamburg und Umgebung zu spenden. Dies war nur möglich dank der unermüdlichen und engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter, die uns über die Jahre hinweg unterstützt haben.
Gemeinsam sind wir stark!

2019 – Hamburg.de
Folge: Rudi reloaded: British-Flair 2019
hamburg.de

08.08.2014 – Die Zeit
zeit.de

British Flair – Das AgenturHaus GmbH
britishflair.de

2015 – Hamburg.de
hamburg.de

28.08.2013 – Sommer in Hamburg
sommer-in-hamburg.de


Anfragen bitte an:
Jo Dawes
Dawes Communication
Schinkelweg 4c
25836 Vollerwiek

Tel +49 (0)4862 201 6870
Fax +49 (0)4862 201 6871
Mob +49 (0)172 / 405 87 36

dawes[at]dawescom.de
www.dawescom.de
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram